Land unter

Das Hochwasser ist doch stärker ausgefallen, als von den Experten im Vorfeld vorhergesagt wurde. Auch auf der Insel sind wir nach der Sturmflut im vorletzten Jahr, auch vor dieser Sturmflut leider nicht verschont geblieben.

Im Süden sah es heute Mittag und am Abend so aus:

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2019/01/sturmflut-hiddensee-2019/

1 Kommentar

  1. 1
    • M. Kössler on 3. Januar 2019 at 13:12
    • Antworten

    Oje, das war schon sehr heftig und die aufwendige Strandaufspülung hat sicher großen Schaden genommen.
    Hoffentlich passiert das nicht sobald wieder.
    Herzliche Grüße ans “ Söte Länneken“ und alle Hiddensee ´er aus Thüringen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy Settings