Wilkommen im Hiddensee Blog

Grundstück am Hafen Vitte wird versteigert

Von Thomas

Am 7. September 2013 versteigert die Norddeutsche Grundstücksauktionen AG in Rostock wieder ein Grundstück von der Insel Hiddensee. Das Grundstück liegt am Hafen Vitte und wird momentan nur als Abstellfläche für Anhänger genutzt.

Das Grundstück liegt im vorderen Bereich (hinter dem Zeltkino) und innerhalb des Bebauungsplangebietes „Hafen Vitte“. Dort ist das Grundstück als Sondergebiet Hafen ausgewiesen. Auf dem Grundstück befindet sich eine alte, abrisswürdige Baracke, die zu DDR-Zeiten vom Kohlehandel genutzt wurde.

Das Mindestgebot für das Grundstück beträgt 68.000 Euro. Aber garantiert wird die Auktion für das Grundstück mehr erzielen, denn bereits im Juni wurde in unmittebarer Nähe ein Grundstück mit Bungalow für mehr als das doppelte versteigert.

Infos zum Grundstück gibt es unter http://www.ndga.de/katalog/20/#40/z .

Bild vom Grundstück:

Dieses Grundstück steht zur Versteigerung.

Privacy Policy Settings