Wilkommen im Hiddensee Blog

Kategorie: Bauprojekte

Auch auf der Insel Hiddensee wird immer mal etwas saniert oder gebaut. In dieser Kategorie schreibe ich etwas darüber.

Hotel zur Ostsee wird saniert

Seit Dezember 2020 wird das Hotel “zur Ostsee” in Vitte, nach Jahren des Dornröschenschlafs, endlich saniert.

Freiwillige im Einsatz für die Artenvielfalt

Noch bis 16. März 2019 ist das Bergwaldprojekt e.V. zum ersten Mal mit insgesamt ca. 90 ehrenamtlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Deutschland in Kooperation mit dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft auf der Ostseeinsel Hiddensee im Einsatz.

Neue Buhnen für die Insel

Am Strand in Vitte auf der Insel Hiddensee ist im Moment viel los. Hier werden seit ein paar Tagen neue Buhnen gerammt.

Die Kurabgabe wird erhöht

Am letzten Dienstag tagten die Gemeindevertreter im Feuerwehrgebäude in Neuendorf und gab einiges an Neuigkeiten.

Privacy Policy Settings