Hiddensee Magazin Herausgeber verstorben

Am Mittwoch dieser Woche ist der Herausgeber des Hiddensee Magazins, Frank Dehlis, im Alter von nur 45 Jahren verstorben.

Im Jahr 2011 hat Frank das Hiddensee Magazin, ein Magazin für alle Freunde der Insel Hiddensee, ins Leben gerufen und so die Inselsehnsucht erträglicher gemacht. Darüber hinaus hat er u.a. den Fußballverein Dynamo Dresden fotografisch begleitet. Seine Bilder zierten Titelseiten von verschiedenen Zeitungen.

Frank, wir sind tief traurig. Du wirst dieser Welt und besonders der Insel fehlen. Wir werden dich in bleibender Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt deiner Familie.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2017/08/hiddensee-magazin-herausgeber-verstorben/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    • Ralf Oelsner on 20. August 2017 at 11:42

    Ein schwerer Schlag für die Familie und alle Hiddensee-Fans!
    Danke für die schönen Magazine und Kalender!
    Ich werde Frank Dehlis, den ich auf einer Buchmesse persönlich kennenlernen durfte, nie vergessen…
    Ralf aus Thüringen

  2. 3
    • doris krupka on 18. August 2017 at 20:09

    Ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechen. Ich bin ein großer Fan vom Hiddensee Magazin, wir besuchen die Insel 2x im Jahr und sind mit dem Magazin immer gut informiert worden.. Doris aus Moers

  3. 2
    • MARTINA on 9. August 2017 at 09:33

    Das ist ein echter Schock! Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.
    Das Hiddensee Magazin war so eine tolle Idee von Frank und jede Ausgabe war ein Stück Hiddensee für zu Hause.
    Bin sehr traurig.
    Martina aus Thüringen

  4. 1
    • Carolin Masur on 8. August 2017 at 11:58

    Sehr traurig .herzliches Beileid und Trost für seine Familie. Ich war ein großer Fan des Hiddensee-Magazins, gut recherchierte Artikel und viel Schönes und unterhaltsames über die Insel hinaus.

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings