Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Hiddensee Blog-Lesern ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie.

In diesem Jahr mal wieder ohne Schnee auf der Insel, aber dafür mit kräftig Wind 🙂

Bügelbaum vor dem Henni-Lehmann-Haus in Vitte 2010.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2016/12/hiddensee-weihnachtsgruesse-2016/

3 Kommentare

  1. 3
    • Andrea Bier on 4. Januar 2017 at 21:56

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche Dir ebenso ein friedliches , gesundes neues Jahr. Momentan aber mache ich mir Sorgen um die Insel bezüglich des angekündigten Sturmhochwassers.
    Wie sieht es aus? Hoffentlich übersteht die Insel das alles gut.
    Bin ein bisschen in Sorge.

    liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

  2. 2
    • MARTINA on 2. Januar 2017 at 09:28

    Alles Gute für alle Hiddenseer und ein zufriedenes Jahr 2017 wünscht Martina aus Thüringen!
    Wir haben heute keine Sonne, sondern Schnee !!!

  3. 1
    • Andreas Kurth on 27. Dezember 2016 at 06:15

    Hallo Thomas,
    etwas zu spät für Weihnachten jedoch noch früh genug für den Jahreswechsel…..
    Meine besten Grüße auf die Insel, Dir und deiner Familie einen guten Jahreswechsel und einen schönen und sicheren Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Linnich
    Andreas Kurth

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings