Freie Fahrt auf neuer Straße

Bröckelnder Beton und notdürftig gepflickte Straßenabschnitte, dass war einmal.

Seit ein paar Tagen kann man den Wiesenweg bzw. die Insel von Nord nach Süd ohne Schlaglöcher passieren. Nach fast 10 Monaten ist der 2. Bauabschnitt der Straßensanierung Wiesenweg beendet worden.

Offiziell freigegeben wird die Straße sicherlich in den nächsten Tagen.

So sieht der sanierte 2. Bauabschnitt Wiesenweg jetzt aus

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2016/06/freie-fahrt-ohne-schlagloecher-am-wiesenweg-auf-hiddensee/

3 Kommentare

  1. 3
    • Peter Schäfer on 17. Juni 2016 at 14:37

    Schön, für die Insulaner, daß Ihre Strassen saniert werden. Mir persönlich hatte der vorherige Zustand auch gereicht. Hauptsache das gewisse Etwas der Insel wird nicht angegriffen. Es wäre schade für Hiddensee, wenn auch auf der sogenannten Promenade oder in anderen typischen Hiddenseer Bereichen saniert und gebaut würde.Es würde Hiddensee nicht guttuen.

  2. 2
    • Renate on 16. Juni 2016 at 21:20

    Prima, endlich kann man dort auch schön radeln, aber ein weiteres bischen Charme geht verloren

  3. 1
    • MARTINA on 16. Juni 2016 at 13:11

    Super , für die Anwohner des Wiesenweges und für alle Radfahrer! Endlich ohne Schlaglöcher übers Inselchen, wir freuen uns drauf.
    Bis bald!!
    Martina und Helmut aus Thüringen 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings