Straßenbau am Wiesenweg wird fortgesetzt

Seit gestern laufen die Straßenbauarbeiten am 2. Bauabschnitt des Wiesenwegs. Dieser wird nun von der alten Post bis zum Deichübergang im Süden saniert. Die Bauarbeiten werden bis ca. 20. Juni andauern. Während der Bauarbeiten ist der Wiesenweg natürlich vollgesperrt.

Im letzten Jahr wurde der nördliche Wiesenweg saniert und durch eine gepflasterte Trasse ersetzt.

So sah es gestern Morgen aus

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2016/04/strassenbau-wiesenweg-wird-fortgesetzt/

1 Kommentar

  1. 1
    • Eberhard Tietz on 29. April 2016 at 10:29

    Das freut mich!. So sehr ich die Natürlichkeit der Insel liebe, für die Benutzer ist es doch so besser.
    Viele Grüße Eberhard

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings