Wilkommen im Hiddensee Blog

Umgezogen und eingestellt

Von Thomas

Der Zeitungsladen ist umgezogen und hat seine alten Räumlichkeiten am EDEKA-Markt in Vitte Ende Januar verlassen. Jetzt findet man ihn im ehemaligen Café der Bäckerei Löwe. Ein Umzug war nötig, da der Besitzer der EDEKA-Immobilie ( eine Fa. aus Itzehoe) nicht nur dem Zeitungsladen, sondern auch den Fahrradverleih Müller gekündigt hat.

Nach 25 Jahren ( am 17.01.1991 erschien die erste Ausgabe) hat sich die Herausgeberin der Hiddensee Inselnachrichten,  Barbara Franck, dazu entschlossen, die Zeitung einzustellen. Damit ist die Januar-Ausgabe 2016 die letzte Ausgabe.

Noch kann man die letzte Ausgabe an einigen Verkaufsstellen auf der Insel erwerben.

Zum Beispiel hier:

  • im Zeitungladen in Vitte
  • im Inselmarkt Bach in Kloster
  • bei Ihr Kaufmann Sturm in Kloster
  • oder der Einkaufsquelle in Neuendorf

Um nur einige zu nennen 🙂

Das Hiddensee Blog bedankt sich für 25 Jahre Informationen rund um und über “die Insel”.

 

Privacy Policy Settings