«

»

Feb 01 2016

Hiddensee Imagefilm veröffentlicht

Seit heute präsentiert sich die Insel Hiddensee mit einem Imagefilm in den sozialen Netzwerken.

Uraufgeführt wurde der neue Imagefilm heute Abend im Henni-Lehmann-Haus in Vitte.

Der neue Imagefilm der Insel Hiddensee:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2016/02/hiddensee-imagefilm-veroeffentlicht/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 4
    Gisa Brunk

    der Film macht Lust auf die Insel. fahre in 14 Tagen ! Auch im November und Februar wunderschön !

  2. 3
    Stefan Michel

    Liebe Hiddensee Freunde!
    Auch ich finde, dass es ein sehr gut gelungener Film geworden ist. In kurzer Zeit wurde ganz hervorragend die schönen Seiten von Hiddensee gezeigt!
    Daher meine eindringliche Bitte an die politschen verantwortlichen auf der Insel: Bewahrt Euch den Charme der Insel und macht diesen durch ehrgeizige Pläne „zum Wohle des Tourismus“ nicht kaputt!!
    Herzliche Grüße von einem Verehrer der Insel!
    Stefan aus Karlsruhe

  3. 2
    Miesmacher

    Na ja… die üblichen Postkartenmotive eben. Und manche Schnitte tun richtig weh

    1. 2.1
      Thomas

      Die üblichen Postkartenmotive sind aber nun mal die markantesten Motive der Insel.

      Über den Schnitt lässt sich sicherlich streiten. Habe mir einige Imagefilme angesehen und bei allen wurde etwas gefunden, worüber gemeckert wurde. Man wird wohl nie einen Film produzieren, der alle glücklich macht.

  4. 1
    Andreas Kurth

    Hallo Thomas,
    Hallo liebe Hiddensee Freunde,

    ich halte den Imagefilm für sehr gelungen. Frei nach dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Musik im Hintergrund welche sich im Tempo anpasst passt zu den einzelnen Motto Szenen. Im gesamten …… sehr gut gelungen !
    Dieser Film weckt bei mir Fernweh,- Fernweh nach Hiddensee !!!!

    Liebe Grüße auf die Insel
    Andreas Kurth

Kommentare sind deaktiviert.