Straßenbau Wiesenweg in Vitte startet

Kaum wurde im Frühjahr das letzte Straßenbauprojekt auf der Insel abgeschlossen, steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Ab Ende September/Anfang Oktober sollen die ersten 380 Meter von insgesamt 780 Metern des Wiesenweges Stück für Stück saniert werden. Noch in diesem Jahr soll der erste Abschnitt fertiggestellt sein.

So sieht der Wiesenweg derzeit noch aus:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2015/09/strassenbau-wiesenweg-in-vitte-startet/

3 Kommentare

  1. 2
    • Mholger on 22. September 2015 at 07:31

    Wiesenweg is schon lange fällig und wichtiger,
    Yachthafen wird eh verkooft

  2. 1
    • MARDI aus Region Hannover on 17. September 2015 at 09:05

    …und wann kommt der „Am Yachthafen“ dran? Der wurde nur provisorisch etwas mit Schotter befestigt? Die Sehenswürdigkeiten sollten doch etwas besser erreichbar sein…

    1. 1.1

      Ich galueb die Straße kommt nie dran 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings