Wo ist der Sand am Vitter Südstrand?

Im Jahr 2011 stellte sich die Frage: „Wo ist der Sand am Vitter Nordstrand?”.

Fast 4 Jahre später muss man sich die Frage für den Vitter Südstrand stellen. Nach dem gestrigen Nordwest-Sturm und dem Hochwasser, ist doch ein ganzer Teil vom Südstrand (Höhe Restaurant Feuerstübchen bis Ortsausgang Vitte) weggespült worden.

Aber keine Sorge, bis zum Sommer ist es noch etwas hin und die Ostsee spült garantiert wieder Sand an den diesen Strandabschnitt.

So sah es heute aus

Und so gestern

Der Südstrand in Vitte auf Hiddensee am 08.02.2015.

Der Südstrand in Vitte auf Hiddensee am 08.02.2015.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2015/02/wo-ist-der-sand-am-vitter-suedstrand/

1 Kommentar

  1. 1
    • lutz on 9. Februar 2015 at 21:18

    uppps – da liege ich seit 30 jahren – mögen der sand und die strömung mit mir sein

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings