Hafenausbau in Kloster geht weiter

Derzeit gehen die Ramm-, sowie die Zimmererarbeiten an der neuen Steganlage am Seglerhafen in Kloster weiter.

Parallel dazu wird am neuen Sanitärgebäude gearbeitet. Es wurde in der letzten Woche die Schalung für das Fundament errichtet und im Anschluß wird dann diese Woche das Fundamente und die Bodenplatte gegossen.

Bilder der Bauarbeiten in Kloster

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2015/02/hafenausbau-in-kloster-geht-weiter/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. 1
    • Reni auf 19. Mai 2015 bei 16:56

    Schade, dass auf diesem Blog nichts mehr geschrieben wird über den Hafenneubau in Kloster. Nur durch den täglich gesendeten Wetterbericht können wir sehen, dass der Hafen schon in Betrieb ist.

    1. 1.1
      • auf 21. Mai 2015 bei 23:42

      Hallo Reni,

      Neues zum Asta-Nielsen-Haus und dem Seglerhafen Kloster habe ich im gestrigen Blogbeitrag geschrieben. Neues erscheint wieder in Kürze.

      Grüße

      Thomas

  2. 0
    • Jusu auf 24. Februar 2015 bei 20:43

    Interessante Bilder. Gibt es denn auch mal neue Bilder von der Treppe zum Strand in Vitte ?

    1. 0.1
      • auf 25. Februar 2015 bei 20:53

      Ja, gibt es. Werde ich mal einstellen.

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings