Wilkommen im Hiddensee Blog

Grundstücke waren bei Auktion wieder sehr gefragt

Von Thomas

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr versteigerte die Norddeutsche Grundstücksauktionen AG wieder einige Grundstücke vom söten Länneken.

Auch bei dieser Auktion waren Grundstücke wieder sehr gefragt. Es wurden insgesamt drei Grundstücke bei der Aktion am 7. Dezember in Rostock aufgerufen. Alle Grundstücke liegen im Ortsteil Vitte.

  • Das erste Grundstück liegt gegenüber des Restaurants Buhne XI am Norderende und hat eine Größe von 3.669 m². Mindestgebot für dieses Grundstück war 14.500 EuroGrundstück in Vitte Norderende 2014. Erzielt hat das Grundstück einen Preis von 123.000 Euro.
  • Grundstück Nummer 2 liegt sehr idyllisch am Wiesenweg in Vitte. Höhe Seebühne. Mindestgebot für dieses 737 m² große Grundstück war 9.500 Euro. Versteigert wurde es für 45.000 Euro.
  • Das letzte Hiddenseer Grundstück dieser Auktion, hat eine Fläche von 2.019 m² und liegt südlich von Vitte in der Dünenheide. Für die 2.019 m² wurde ein Mindestgebot von 4.500 Euro aufgerufen. Versteigert wurde es für 16.000 Euro.

 

Weitere Informationen:

Beschreibung der Grundstücke bei der NDGA AG:
http://www.ndga.de/katalog/25/#35/z und http://www.ndga.de/katalog/25/#34/z

Privacy Policy Settings