Wilkommen im Hiddensee Blog

Veranstaltungskalender im neuen Gewand

Von Thomas

Hiddesee Veranstaltungskalender 2014Seit dem 1. April präsentiert sich der Veranstaltungskalender in einem neuen farbenfrohen Gewand.

Das neue Design des  Veranstaltungskalenders hält sich an den Vorgaben des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (TMV). Aber nicht nur der Veranstaltungskalender, sondern auch der Flyer für Hundebesitzer und die Gästeinformation sind nun im Corporate Design des TMV gehalten.

Neben den üblichen Informationen zu Veranstaltungen auf der Insel, findet man auch die wichtigsten Telefonnummern und den Fahrplan für den Inselbus in diesem Heft.

Hier kann man sich den neuen Veranstaltungskalender runterladen und dann ggf. auch ausdrucken:

http://www.seebad-hiddensee.de/hiddenseeinfos/277/163/bestellung-katalog-infomaterial.html

Privacy Policy Settings