Wilkommen im Hiddensee Blog

Veranstaltungstipp: 2. Weihnachtsbaumweitwurf auf Hiddensee

Von Thomas

Bereits zum 2. Mal findet auf der Insel Hiddensee der Weihnachtsbaumweitwurf statt.

Etliche Weihnachtsbäume haben schon wieder ausgedient. Aber bevor sie entsorgt werden, müssen sie auf der Insel Hiddensee nochmal als Sportgerät herhalten. Denn hier findet bereits zum 2. Mal der Hiddenseer Weihnachtsbaumweitwurf statt. Bei der Premiere im letzten Jahr hatten sich 43 Teilnehmer auf dem Sportplatz zusammengefunden, um den besten Werfer zu ermitteln. Damals war es mit einer Weite von 9,03m Tobias Döde aus Vitte. Ob er dieses Jahr seinen Titel verteidigen kann?

Auf jeden Fall sollte man sich dieses Winterhighlight nicht entgehen lassen, wenn man auf der Insel ist und diese spannenden Wettkämpfe bei Glühwein, Kinderpunsch, Stockkuchen oder Grillwurst ansehen.

[important]Wann: am Mittwoch, 05.02.2014 um 14:00 Uhr
Wo: auf dem Sportplatz in Vitte[/important]

Weitere Infos:

Nachlese zum 1. Hiddenseer Weihnachtsbaumweitwurf 2013 mit Bildern und Ergebnissen:
http://www.seebad-hiddensee.de

Privacy Policy Settings