Wilkommen im Hiddensee Blog

Zeltkino-Saison 2013 geht in die Verlängerung (Update)

Von Thomas

Die Zeltkino-Saison 2013 geht auf der Insel Hiddensee geht in die Verlängerung.

Auf Anweisung von Hiddensees Bürgermeister Thomas Gens, wurde die Zeltkinosaison, die eigentlich am 25. September offiziell endete, am nächsten Montag wieder eröffnet und wird über die Ferienzeit im Oktober laufen.

Manch einer wird sich garantiert fragen, ob es nicht vielleicht zu kalt iist m Kino ist, zumal das Zeltkino eigentlich ein Sommerkino ist und nicht über eine Heizung verfügt bzw. beheizbar ist. Daran wurde gedacht: Der Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb, als Betreiber des Zeltkinos, hat entsprechend Fleecedecken bestellt. Ob das reicht?

Update 4.10.2013: Die Zeltkinosaison geht nun vom 7. bis 31. Oktober 2013, mit Vorstellungen um 16 und 18 Uhr. Das Kinoprogramm ist auf www.seebad-hiddensee.de abrufbar.

Privacy Policy Settings