Wilkommen im Hiddensee Blog

Stuntschule Movie-Kids verlegt nach Hiddensee

Von Thomas

Wie man in der Freitag-Ausgabe der Ostsee Zeitung lesen konnte, verlegt der Schauspieler Manfred Kaufmann seine Schauspiel- und Stuntschule “MOVIE-KIDS”von Neuss auf die Insel Hiddensee.

Die Schauspiel- und Stuntschule Kinder und Jugendliche von Manfred Kaufmann existiert seit 1999 und vermittelt Kinder, Jugendliche und Erwachsene an Fernsehen, Theaterveranstaltungen und Events.

Auf der Insel Hiddensee will Manfred Kaufmann ein “Zentrum für Jugendkultur, Schauspiel und Stunt-Action gründen”.

Am 13. Juli stellt das zehnköpfige Stuntteam der MOVIE-KIDS auf dem Hafenfest in Kloster ab 14 Uhr vor.

Ob es wirklich zu dieser Umsetzung kommt, muss man natürlich abwarten. Ich glaube es nämlich eher nicht. Scheint wohl nur PR zu sein oder was meint ihr?

Weitere Informationen:

Webseite der Stuntschule MOVIE-KIDS: http://www.movie-kids.de

 

Privacy Policy Settings