Wilkommen im Hiddensee Blog

Bilder vom Veranstaltungswochenende auf Hiddensee

Von Thomas

Pavilloneröffnung, Brauchtumsfeuer und Hiddenseelauf. Hiddensee hatte am Sonnabend, den 28. April 2012, viel zu bieten.

Der Tag begann mit dem Hiddenseelauf, wo man wieder einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen konnte. Einen ausführlichen Bericht zum Hiddenseelauf werde ich noch veröffentlichen.

Um 15 Uhr war die Einweihung vom neuen Pavillon des Gerhart-Hauptmann-Hauses in Kloster. An diesen scheiden sich ja die Geister. Der überwiegende Teil findet, dass der Pavillon nicht zur Insel passt.

Um 17 Uhr wurde in Neuendorf das Brauchtumsfeuer entzündet. Zu diesem fanden sich viele Hiddenseer und Inselgäste ein.

Hier gibt es ein paar Bilder zum Hiddenseelauf und Brauchtumsfeuer:

(Bilder von der Pavillon-Eröffnung fehlen, da ich nicht zur Eröffnung war.)

Privacy Policy Settings