Schiffsverkehr zur Insel Hiddensee eingestellt (Update)

Nachdem heute der Schiffsverkehr zur Insel Hiddensee eingestellt wurde, gelangt man nur noch mit den Wassertaxis der Weißen Flotte auf die Insel (siehe Pressemitteilung der Weißen Flotte Stralsund).

Guten Tag,

nach der heutigen Einstellung (09.12.11, Anmerkung von mir) des Fährverkehr mit Fahrgastschiffen von und nach Hiddensee, ist es bis auf weiteres möglich die Wassertaxen zur An- und Abreise zu nutzen. Bitte informieren sie sich tel. an Bord über die Fahrzeiten.


Freundliche Grüße

Weiße Flotte GmbH
Fährstraße 16
18439 Hansestadt Stralsund

Tel. : 0 38 31 / 26 81 – 0
Fax  : 0 38 31 / 26 81 – 30
Web : www.weisse-flotte.de

Update 10.12.2011:

Guten Morgen, aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen kann der Fahrplan von und nach Hiddensee durch alle Schiffe heute wieder normal gefahren werden.

mfg Reederei Hiddensee

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2011/12/schiffsverkehr-zur-insel-hiddensee-eingestellt/

Privacy Policy Settings