Wilkommen im Hiddensee Blog

TV-Tipp: NDR aktuell: Nachrichten aus Norddeutschland

Von Thomas

Das Thema “Thomas Gens” kocht im Internet ganz schön hoch, sei es hier im Blog oder auf den vielen Nachrichten-Seiten im Internet.

Die Einen sind für Ihn und finden es nicht ok, dass die CDU Rügen ihn rausgeschmiessen hat. Andere wiederum finden es gut. Aber wie denken die Hiddenseer über den Rauswurf bzw. was sagen sie zu den Vorwürfen, dass er Mitglied bzw. im Kreisvorstand der DVU gewesen ist?

Ich durfte heute ein NDR-Team begleiten, welches einen Beitrag über diese Geschichte gemacht hat. In dem Beitrag kommen u.a. Thomas Gens, der Fraktionsvorsitzende, der CDU Hiddensee, Axel Hansow und Bürger der Insel Hiddensee zu Wort. Wie mir der Redakteur des Teams sagte, soll der Beitrag so geschnitten werden, dass keine der Pro oder Contra-Meinungen überwiegt.

Ob ihm das gelungen ist, wird sich heute Abend um 21.45 Uhr im NDR in der Sendung: “NDR aktuell: Nachrichten aus Norddeutschland” zeigen.

Informationen zur Sendung:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1024215.html

Privacy Policy Settings