Wilkommen im Hiddensee Blog

Propaganda im Zeltkinoschaukasten in Vitte?

Von Thomas

Propaganda in Zeltkinoschaukasten?

Angeblich hat sich jemand beim Amt West-Rügen darüber beschwert, dass im Zeltkinoschaukasten auf dem Norderende, “…Propaganda einer politischen Initative hängt und dort kein Verweis auf die Ersatzspielstätte in Neuendorf vermerkt ist“.

Habe mir den Schaukasten angesehen und konnte dort leider keine Propaganda entdecken. Liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Am besten ist, jeder macht sich darüber selber einmal ein Bild und liest sich die “Tatsachen und Hintergründe zum Zeltkino” im Schaukasten durch oder im Internet auf der Zeltkino-Seite.

Wobei ich weiß ja nicht, warum sich die Leute so aufregen und Unterschriften sammeln. Kino in einer Turnhalle ist doch auch schön 😉 Die (Kino-)Atmosphäre wird dann wahrscheinlich so sein wie jetzt in Neuendorf, nur das dies dann eine dauerhafte Ersatzspielstätte wird 🙂

Weitere Informationen:

Privacy Policy Settings