Wilkommen im Hiddensee Blog

Unterschriftenlisten zum Zeltkino

Von Thomas

Unterschriftenliste zum Zeltkino

Im Moment wollen einige Hiddenseer Poltiker nicht, dass es wieder ein Zeltkino auf der Insel Hiddensee gibt. Warum? Das wissen leider nur die betreffenden Politiker.

Warum soll man auch so eine einzigartige Insitution, was seinesgleichen an der Ostseeküste sucht, aufgeben?

Derzeit formiert sich heftiger Widerstand unter den Gästen und einigen Insulanern in Form einer Unterschriftenliste.  Es wurden bereits über 1.600 Unterschriften zum Erhalt des Zeltkinos im Kinopark geleistet, aber anscheinend reicht das nicht. Es müssen wahrscheinlich noch mehr Unterschriften geleistet werden, damit einige Hiddenseer Politiker aufwachen.

Wo kann man nun unterschreiben?

Die Unterschriftenliste kann man hier runterladen und an Herr Dr. Michael Päch, Wisbyer Straße 43 in 13189 Berlin schicken (Bitte nicht durchnummerieren, dass macht Dr. Päch in Berlin!). Dr. Päch ist Initator dieser großartigen Initative. Außerdem liegen die Unterschriftenlisten in folgenden Geschäften auf der Insel aus:

Kloster

  • Inselmarkt Bach, Kirchweg
  • Ihr Kaufmann Sturm, Hafenweg

Vitte

  • EDEKA-Markt Sachse, Wallweg
  • Zeitungsladen (beim EDEKA-Markt), Wallweg
  • Kiek In, Hafen

PS: Für Facebook-Mitglieder existiert auch eine Facebook-Fan-Seite. Diese ist unter www.facebook.com/zeltkino.hiddensee abrufbar.

Privacy Policy Settings