Hiddenseer Gastgeberverzeichnis im Jahr 1993

Damals, im Jahr 1993, präsentierte sich das Hiddenseer Gastgeberverzeichnis ziemlich bescheiden. Es bestand jediglich aus 8 Seiten und hatte einfach keinen Charme.

Seitdem hat sich das Gastgeberverzeichnis der Insel grundlegend verändert. So ist das Gastgeberverzeichnis wesentlich umfangreicher geworden, es sind wesentlich mehr Gastgeber vertreten und jedes Jahr schmückt ein neues Bild, von einem berühmten oder weniger berühmten Hiddensee Maler, als Titelbild das Gastgeberverzeichnis.

Das Gastgeberverzeichnis wird übrigens von vielen Hiddensee Urlaubern sehr gelobt und von Einigen auch gesammelt.

Bilder vom Gastgeberverzeichnis aus dem Jahr 1993:

(Zum Vergrößern, einfach auf das entsprechende Bild klicken)



Das aktuelle Gastgeberverzeichnis der Insel kann man hier bestellen:
http://www.seebad-hiddensee.de/home/277/183/bestellung-katalog-infomaterial.html

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2011/05/hiddenseer-gastgeberverzeichnis-im-jahr-1993/

Privacy Policy Settings