Wilkommen im Hiddensee Blog

Leiche am Strand angeschwemmt (Update)

Von Thomas

Wie ich heute erfahren habe, ist heute (09.04.11) am Vitter Strand die Leiche eines Mannes angeschwemmt worden. Diese wurde durch einen Vitter Einwohner gefunden.

Zur Identität des Toten können bisher noch keine Angabe gemacht werden. Laut Medienberichten soll der Mann zwischen 30 und 45 Jahren alt sein. Eine Obduktion der Leiche soll jetzt Klarheit über die genauen Todesumstände bringen.

Update:
Die Leiche des Mannes war mit einem dunklen Overal der Marke “Helly Hansen” bekleidet. Er war ca. 1.70 m bis 1.75 m groß und von kräftiger Statur.

Update 2:
Mittlerweile ist der Tote identifiziert. Es handelt sich um einen Mann aus Marl (Nordrhein-Westfalen). Dieser ist, Medienberichten zufolge, am 21. März bei einer Segeltour nach Dänemark über Bord gegangen.

Privacy Policy Settings