Wilkommen im Hiddensee Blog

Hotelschiff CAPRIVI im April 2011

Von Thomas

Seit im November das Hotelschiff CAPRIVI untergegangen ist, ist dort bisher nicht viel passiert. Außer vielleicht, dass das noch vorhandene Öl im Schiff abgesaugt und zusätzlich noch Ölsperren gelegt wurden. Eine Bergung des Schiffes wird sich wahrscheinlich noch Monate oder Jahre hinziehen. Angeblich gab es auch einen Interessenten für das Schiff, nur der Besitzer wollte es nicht verkaufen, stattdessen möchte er, dass Ihn die Gemeinde unterstützt.

Sieht man in den vorderen Bereich des Schiffes hinein, sieht man ungeöffnete Post u.a. eine Förmliche Zustellung der Deutschen Post vom 3.12.2010 und ein Schreiben einer Stralsunder Behörde. Anscheinend war lange keiner mehr da.

Warten wir also ab, was weiter geschieht.

Bilder:

Privacy Policy Settings