Sonnenuntergang am 26.03.2011

Sonnenuntergänge auf Hiddensee sind immer besonders schön, so wie am heutigen Sonnabend.  Leider war ich zu spät am Strand :-(, aber der Himmel war trotzdem schön anzusehen (siehe Bilder). Aber kein Wunder, schließlich hatten wir heute auf Hiddensee auch Postkartenwetter (=blauer Himmel und Sonne satt).

PS: Fotos wurden übrigens mit einem Handy gemacht und nachbearbeitet.

Sonnenuntergang am 26.03.2010

Sonnenuntergang am 26.03.2010

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2011/03/sonnenuntergang-am-26-03-2011/

2 Kommentare

  1. 2
    • Holger on 25. November 2012 at 21:19

    Sehr sch?ne Bilder,da bekomme ich direkt Heimweh ;-((
    Ich denke das ist das gr??te Kompliment f?r die Bilder.

  2. 1

    Sehr schöne Bilder – das Orange ist richtig sanft und knackig zugleich. Dazu die kleine Wolkengruppe bei der Sonne – top Fotos – besonders das erste.

Kommentare sind deaktiviert.

Privacy Policy Settings