Gunther Emmerlich auf Hiddensee

Heute Abend singt und liest der bekannte Entertainer Gunther Emmerlich im Gerhart-Hauptmann-Haus in Kloster aus seinen Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ und „ZUGABE – Anekdoten, Ansichten und anderes“.

Die Veranstaltung findet um 19 Uhr statt und eine wurde extra um 16 Uhrwurde kurzfristig angesetzt.

In seinem Programm, was er am Mittwoch bereits für geladene Gäste der Sparkasse Rügen vorgetragen hat, erzählt er aus seinen abwechselungsreichen Leben Heiteres-, Trauriges-, Denk- und Erinnungswürdiges.

Ich war zu dieser Veranstaltung im Gerhart-Hauptmann-Haus und konnte mir Gunther Emmerlich mal live ansehen. Bisher kannte man Ihn ja nur aus dem Fernsehen. Der Abend war sehr gut und ist sehr zu empfehlen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://blog.insel-hiddensee.eu/2010/09/gunther-emmerlich-auf-hiddensee/

Privacy Policy Settings